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Erol (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Dreckiges Hotel

1,9/6
Ein sehr dreckiges Hotel. Waren nicht zufrieden. Nicht zu empfehlen. Zimmer schlecht gereinigt. Becher und Geschirr alt und unhygienisch.
Essen ist einseitig. Keine Animation.
Dieses Hotel verdient keine vier Sterne... So viele Leute haben sich beschwert... Ein Mann von der Rezeption hat eine Frau angeschrien weil sie Mängel aufgezeigt hat und noch vieles mehr....

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erol
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken.

Als die die smartline Petunya Beach Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll.

Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet.

Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Fatih Akbaş
Front Office Manager
NaNHilfreich