- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel, zweckmäßig eingerichtet, sauber Unbedingt morgens die Zeit nutzen, bevor die Busse in Wadi Musa ankommen. Petra ist sensationell!
Mittelgroße Zimmer mit zwei bequemen Einzelbetten, sehr sauberes Bad, Minibar und Kaffeebereiter vorhanden. Nicht mehr das allerneuste, aber auch nicht heruntergekommen
Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, qualitativ auch ok
Freundlcihes Personal, Zimmerreinigung war in Ordnung
Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Nabatäerstadt Petra. Man kann also direkt bei Öffnung am Eingang stehen und muss nicht mit hunderten von anderen Touristen gemeinsam die Stadt besichtigen, sondern kann sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Das Hotel wird daher überwiegend für kurze Aufenthalte in Wadi Musa genutzt. Abseits der Touristen-Einfallschneise lassen sich nette Restaurants entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |