- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2019 renoviert und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Ein kleines familiäres Hotel mit viel Charme.
Sehr modern und stilsicher eingerichtet. Coole Sache, dass man per Klick digital anzeigen lassen kann, ob man seine Ruhe haben möchte oder das Zimmer gesäubert werden soll. Die Klimaanlage läuft, kann aber eventuell für den ein oder anderen Geräuschempfindlichen zu laut sein. Für uns war es ok. Der Smart - TV hat unseren Aufenthalt nochmal etwas versüßt.
Die Kombination aus Buffet und ala Card war für uns einfach perfekt. Dadurch gab es keine Limitierung auf dass was das Buffet zu bieten hatte. Wir hatten Halbpension und waren super zufrieden. Auch die Coronaschutzmaßnahmen mit reichlich Desinfektionsmitteln und Handschuhen waren sehr gut gelöst. Für Tagesausflügler oder sehr früh Abreiser gab es zudem noch die Option jederzeit ein Early Bird Frühstück oder ein Lunch Bag zu bekommen. Das ist nicht selbstverständlich für Hotels.
Super, super, super. Immer sehr aufmerksam, immer sehr hilfsbereit und großteilig in deutsch.
Das Hotel ist per Autobahn in wenigen Minuten (15 min) vom Flughafen zu erreichen, in einer ruhigen Gegend, dennoch trotzdem mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Für Mietwagenfahrer gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Auch der Strand ist ohne Probleme fußläufig (2-3 min), aber leider kein Traumstrand. Der Strand ist ein klein wenig schmutzig, was vielleicht aber auch an der Nachsaison lag. Die Strandbar ist allerdings gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben es nicht genutzt. Es gibt Spiele, eine Bar und einen gut gepflegten Pool. Für die Kids gibt es ein riesen Bällebad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für diese tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns wirklich, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage, dem Gastronomieangebot und vor allem der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Petousis Hotel & Suites Team