Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Teueres Hotel, unsensibler Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt unmittelbar an der Uferpromenade mitten im Ort, mit tollem Blick auf den Hafen. Leider wurde zur Zeit die Fassade saniert, d. h. sie war eingerüstet, die Fenster waren total verschmutzt, ab 8. 00 Uhr liefen die Handwerker auf dem Gerüst vor dem Fenster herum. Dies muss sicherlich irgendwann sein und ist daher entschuldbar, wir hätten jedoch eine Preisminderung des Zimmers oder eine sonstige Entschädigung erwartet (Preis für ein Standard-Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Nacht: 202 Euro!) Die Hotelausstattung war dem Zimmerpreis und der Hotelkategorie nicht angemessen (4 Sterne gemäß Angabe der deutschen Buchungssysteme): unser Zimmer hatte zwar eine gute Lage und angemessene Größe, die Ausstattung war jedoch recht sparsam und einfach, die Gemeinschaftsräume waren großzügig, es gab jedoch weder Wellnessbereich, Pool oder ähnliche Ausstattung, wie bei einem 4-Sterne-Hotel eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch nicht überragend. Der Service war leider sehr unsensibel: zweimal wurden wir gegen 8. 30 Uhr vom Zimmermädchen "aus dem Bett geworfen" (sofort nach kurzem Klopfen wurde die Tür geöffnet, wir hatten keine Gelegenheit, uns vorher bemerkbar zu machen), während der Frühstückszeit gegen 9. 00 Uhr wurde lautstark der Frühstücksraum bereits für eine mittägliche Gesellschaft hergerichtet (lautes Möbelrücken, Geschirrklappern etc. Die Aktion fand zwischen 9. 00 und 9. 30 Uhr statt, Frühstückszeit war bis 10. 00 Uhr: die Aktion hätte also leicht auch nach 10. 00 Uhr stattfinden können!) Fazit: nicht empfehlenswert und unangemessen teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:96