phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Joe (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Sehr schön gelegene Anlage, mit leichten Schwächen

4,0/6
Sehr schön gelegene und gepflegte Anlage, mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Leider war das Zimmer nur mit einer Schlafcouch ausgestattet die extrem unbequem war, für mich nicht nachvollziehbar.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, dafür war der Service leider wirklich sehr schlecht.

Lage & Umgebung5,0
Toller langer Sandstrand.

Zimmer4,0
Das bewohnte Studio war gut ausgestattet, hatte aber leider kein richtiges Bett, nur eine unbequeme Schlafcouch.
Schon für zwei Personen alles ziemlich beengt.

Service5,0
Das Servicepersonal der Anlage war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Die im Restaurant angebotenen Speisen waren sehr gut zubereitet, die Küche kann man wirklich empfehlen.
Leider war der Service katastrophal.
Um es noch höflich auszudrücken, die meisten Mitarbeiter waren total überfordert, dafür aber oft unfreundlich zum Teil sogar unverschämt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joe
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich