Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Vorsicht kein Hotel für rein Deutsche Urlauber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage als solches ist sehr schön und interessant gestaltet , die Zimmer sind sehr unterschiedlich unser erstes Zimmer war eine bessere Besenkammer,nach dem wir dies reklamiert haben bekamen wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer somit war der erste Urlaubstag schon weg,unser Zimmer war von allen Seiten sehr hellhörig ,wir konnten den Toiletten-gang unseres Nachbarn hören wenn wir im Bett lagen und die Spülung erst recht,was des Nachts nicht so toll ist. Gäste die des Nachts in ihre Zimmer gingen konnten wir genauso hören und egal ob sie in unserem Haus waren oder in dem dahinter gelegenem Haus wohnten.Unser Sohn hat über eine Woche in einem nassem Bett gelegen da die Klimaanlage in sein Bett tropfte nach 7 maliger Reklamation wurde sie endlich repariert unsere Klimaanlage hat in der letzten Woche den Geist aufgegeben nach 3 maliger Reklamation gaben wir auf und haben geschwitzt. Der Strand war sehr schön und groß und es gab immer genug Liegen nur manchmal ein wenig Schatten aber das war ok ,der Strand hätte etwas besser sauber gemacht werden können sehr viele Zigarettenkippen und teilweise auch Glasscherben die wir entsorgt haben. Handtuch Service war gut Zimmerreinigung war ok aber auch nichts besonderes.Check in war grauenvoll Checkout sehr schnell. Unserer Meinung nach kein Hotel für rein deutsche Urlauber da kaum Fremdsprachenkentnisse deutsch garnicht und englich nur sehr schlecht ,überwiegend türkische Urlauber wobei ich betonen möchte das ich nichts gegen Türken habe,aber man möchte sich vielleicht auch mal ein Wort unterhalten,was kaum möglich war. Kein Hotel für rein deutsche Urlauber da keine Fremdsprachenkentnisse vorhanden bei den Zimmer aufpassen es gibt Besenkammer und schöne Zimmer ,Leute mit denen wir gesprochen haben hatten fast alle zuerst eine "Besenkammer" als Zimmer und bekamen erst nach reklamation ein schönes Zimmer Wetter war sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Das 2 te zimmer welches wir hatten war größenmässig ok Fernseher mit 3 deutschen Programmen Kühlschrank der aber nicht aufgefüllt wurde musste man selber machen Größe des Badezimmer war sehr gut Handtuchwechsel jeden Tag Znr.114


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Speisesaal groß genug es gab immer einen Sitzplatz 1 Ala Cart Restaurant welches sehr gut war was aber speziell an Ibrahim lag der sehr freundlich war. Essen gab es reichlich aber sehr oft das selbe.Die Saubertkeit im Speisesaal war auch nicht so besonders die Tisch wurden oft nur sehr oberflächig mit Papier oder der Tischdecke gereinigt Flecken blieben drauf.Service gleich null alles in Selbstbedienung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren die Leute bis auf einige Ausnahmen alle , Deutsch konnte keiner und englich die meisten nur sehr schlecht Zimmerreinigung war ok Reklamationen wurden nur sehr langsam bearbeite wenn überhaupt siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand vor der Tür , Flughafen Dalaman 3 Stunden Fahrzeit Datca mit Dolbus zu erreichen für 2,,00 euro pro Person aber unserer Meinung nach nicht so sehenswert Mamaris 1 Stunde entfernt für Ruhe und Abgeschiedenheit liegt das Hotel gut wer Schopping und sonstiges haben möchte bucht besser ein anders Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön und groß und es gab immer genug Liegen nur manchmal ein wenig Schatten aber das war ok ,der Strand hätte etwas besser sauber gemacht werden können sehr viele Zigarettenkippen und teilweise auch Glasscherben die wir entsorgt haben. Liegen wurden nie oder nur selten gereinigt Tischen hatten Getränkeränder von etlichen Tagen wenn man es sauber haben wollte musste man es selber machen Handtuch Service war gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4