Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Trotz traumhafter Architektur nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst wollte man uns (gebucht Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick) in ein 3-Bett Zimmer auf einem Laubengang mit Blick auf die Klimaanlage des Speisesaals plazieren. Erst nach hartnäckigem Verhandeln auf Türkisch gab man uns ein halbwegs annehmbares Zimmer, das zumindest Meerblick hatte. In 23 Jahren Türkeiurlaub habe ich noch nie so schlechtes Essen bekommen - die Vorspeisen wurden immer nur anders dekoriert und zu jeder Mahlzeit wieder hingestellt, schmeckten nach schmutzigem Kühlschrank. Die schönen Grill-Köfte kamen aus einer Tiefkühlfabrik. Die Obstauswahl bestand aus Wassermelone und Honigmelone und war von Fliegen bevölkert :-(( Auf dem Frühstücksbüffet standen 9 Tage lang dieselben schmuddeligen Schüsseln. Man machte sich nicht einmal die Mühe, die Plastikfolie vorher zu entfernen. Das Brot wurde in Plastiktüten auf dem Büffet plaziert :-( Die Mahlzeiten hatten das Ambiente einer Massentierfütterung und man musste jeweils erst die Essensreste und das schmutzige Geschirr selbst abräumen bevor man essen konnte. Das Personal war extrem unfreundlich und unprofessionell, die Manager behandeln die Servicekräfte wie Sklaven, sodass man sich als Gast beschämt fühlt. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und ärgern uns über das viele Geld für diese Reise. Absolut nicht empfehlenswert trotz traumhafter Lage und Architektur!!!! Schade um das schöne Objekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1