Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma & Orazio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Super Lage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotel- Anlage im Osmanischen Stil, Einzigartig, sehr ruhig, Erholungs-Urlaub, wenn man richtig ausspannen möchte. Sehr schön gestaltet, sehr gepflegte Anlage. Die zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet und sind unterschiedlich groß. Allerdings müssten sie sehr viel an der Hygiene Arbeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmer war normal gross und Möbel, normal halt. Minibar wird nie aufgefüllt haben wir selber immer gemacht. es gibt zwar ein Telefon aber funktioniert nie. Kaffeemaschine hattten wir nicht, soviel ich weiss, auch die anderen Gäste nicht. An der Hygiene,Sauberkeit müssen sie noch sehr viel arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein ála-carte-Restaurant. Es gibt eine Poolbar und eine Beach bar. die Küche ist Landestypisch. die Qualität der Speisen ist sehr gut, es gab eine sehr grosse Auswahl und immer sehr ausreichend für jeden Gast. Service- Personal al in der Gastronomie sehr freundlich ,fleissig ,hilfsbereit und zuvorkommend. ebsonders Herr Mehmet. Es waren in Restaurants und Bars Trinkdeld- Box platziert.


    Service
  • Eher gut
  • service ist ausgezeichnet,alle sehr freundlich und versuchen ihre bestes um auf die Wünsche von Gästen einzugehen. Bis eine Dame an der Reception, mit dem Namen F.,sie kann zwar die Deutsche - Sprache aber SIE GEHÖRT DA WEG weil sie die Gäste verarscht, respektlos und rücksichtslos behandelt,macht leere Versprechungen und ist auch nicht hilfsbereit. F. ignoriert die Gäste, springt mitten im Gespräch zu der nächsten.Wenn ihr euren Urlaub genießen wollt,euch nicht ärgern wollt, niemals zu dieser Person. Haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten, alle haben unseren Erfahrung bestätigt. F. versaut einem nur den Urlaub!!!! Wenn ihr WÜNSCHE habt dann nur zu dem Herrn OKAN ( sehr empfehlenswert) ,er spricht Englisch, er ist sehr freundlich und hilfsbereit,er ist der einzige,der sein bestes gibt,um die Wünsche von Gästen zu erfüllen, der auch sein versprechen hält. P.S. die Mitarbeiter sollten Namens-Schilder tragen,mit dem Aufgabensbereich damit man weiss, wer.....was.... wir haben immer nach den Namen fragen müssen!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand 5 m. Eine sehr gepflegte Privat -Strand mit feinem Kiesel, ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Shuttel- Service vom Hotel nach atca ca. 15 min. Shuttel- Service nach Marmaris ca. 1 st. Sehr günstiger fahrpreis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma & Orazio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1