- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage mit einem guten und freundlichen Servicepersonal (leider mit wenig deutsch- und englischen Sprachkenntnissen). Absolut enttäuscht war ich von dem A La Carte-Restaurant. Frecherweise haben wir keinen richtigen Fisch bekommen, sondern lediglich kleine filetierte Stückchen. Alle anderen Gäste bekamen einen ganzen gegrillten Fisch - nur mein Partner nicht. Mein Fleischgericht wurde mir ohne Teller in einer Pfanne gebracht. Als ich einen Teller haben wollte, wurde mir das komplette Gericht auf den Teller gekippt. Das empfand ich schon als absolute Frechheit. Wir sind durchaus in der Lage einen Fisch selbst zu filetieren und auch die gewünschten Portionen selbst aus der Pfanne auf einen Teller zu legen. Dafür gibt es einen Stern weniger.
Nachdem wir das erste zugewiesene Zimmer (da paßte gerade mal das Bett rein) abgelehnt hatten, haben wir ein wirklich schönes großes Zimmer im Haupthaus bekommen. Auf dem Balkon hätten ruhige ein Paar Stühle zum Sitzen sein können. Wir haben uns mit den Zimmermöbeln beholfen. Ebenfalls war keine Möglichkeit vorhanden, mal etwas kurz durchzuwaschen (kein Stöpsel im Waschbecken). Ebenfalls gab es keine Möglichkeit nasse Wäsche zu trocknen.
Einfach hervorragend. Eine sehr abwechslungsreiche regionale Küche.
Wir hatten nichts zu beanstanden. Erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass der Safe neben der Rezeption ist und extra bezahlt werden muss.
Direkte Strandlage in einer schönen Bucht. Der Transfer dauerte ca. 2,5 Std. Da die Landschaft aber wirklich sehr schön ist, kam es uns sehr viel kürzer vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur organisiert gegen Euro zu machen. Die prospektierten Geschäfte im Hotel waren ebenfalls nicht vorhanden. Einen Mini-Shop gab es - kaum der Rede wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |