Alle Bewertungen anzeigen
Ipek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel Perili Bay Resort wurde anschließend renoviert und wird am 24. Mai 2019 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
Nicht weiterzuempfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Luxus möchte ist in diesem Hotel ganz falsch. Zu erst das Essen war für uns als „Türken“ eine komplette Katastrophe alle drei Mahlzeiten. Keine Abwechslung, keine Auswahl und kein GESCHMACK. Zum Frühstück sind wir schon garnicht mehr gegangen, sind immer nach datca gefahren zum frühstücken. Gottseidank hatten wir ein Auto gemietet. Mittag- und Abendessen haben uns genauso nicht geschmeckt. Wir haben uns manchmal mit einem Salat gesättigt, weil das Essen einfach ungenießbar war. Und der Service war genauso schlimm, du wirst von den Kellnern garnicht beachtet und meist unhöflich und kamen immer überfordert rüber gegenüber den Gästen. Dir wird nichtmal Wasser an den Tisch gebracht! Die Zimmer renovierungsbedürftig (Vorallem das Bad) und dreckig. Nach Beschwerde, trotzdem keine Änderung. Kein wlan in den zimmern! Das positive am Hotel es ist wirklich schön gemacht, also die Außenanlage. Wie ein kleines Dorf. Das Meer sauber und direkt am Hotel. Jeden Tag saubere Handtücher. Klimaanlage im Zimmer und tv. Aber im großen und ganzen nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden nicht gereinigt ! Armaturen völlig verkalkt. Fließen waren immer dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service einfach null. Überfordert und unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ipek
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau İpek, es tut uns leid, dass sie ihren Urlaub letztes Jahr nicht geniessen konnten. Wir haben diese Anlage dieses Jahr neu unter unserer Führung. Das ganze Team wurde ausgetauscht. Unser Küchenteam ist dieses Jahr sehr stark. Ausgesuchte türkische wie internationale Gerichte bietet dieses Jahr unser Buffett und unsere Gaeste sind über den Geschmack überwaeligt wie sie auch von den neuen Kommentaren lesen können. Vielleicht können wir sie wieder bei uns begrüssen und alles gut machen, was unsere Vorgaenger nicht so toll gemach haben. Liebe Grüsse Management Team 2019 Volkan Şimşek