- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Hygiene in den Zimmern und in dem Bad ist eine Katastrophe. Saubere Badehändtücher bekommt man nur auf anfrage, was eigentliche Standard ist. Das Essen ist sehr schlecht, immer gleich und kalt. Der Strand ist sehr schön, aber es gibt viele kaputte Liegen. Bei einigen Sonnenschirmen muss man aufpassen, da diese mal bei einem Wind umfallen. Es sind viele Zigrattenstümmel im Sand, was für Kinder nicht so gut ist.
Sehr schlecht bzgl. der Hygiene. Einige Kanäle konnte man sich nicht anschauen, da die Qualität der Übertragung sehr schlecht für die Augen waren. Ansonsten ist das Zimmer Standard mit allem ausgestattet.
Essen war immer Eintönig und Kalt. Es wurde auch nie nachgefüllt, wenn etwas aus war.
Ist bemüht aber unterbesetzt. Die Getränke muss man leider selber an der Bar holen. Manche Glässer waren dreckig.
Das Hotel ist ca. 20 km zum Zentrum. Es fährt nur ein Dolmus pro Stunde. Ausflugsziele waren nicht in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen und Fitness wurden angeboten haben wir aber nicht in anspruch genommen, da vielles aufgrund von Hygiene für uns nicht in Frage kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ali, es tut uns sehr leid, dass Sie letztes Jahr ihren verdienten Urlaub nicht geniessen konnten. Das Hotel ist nun unter neuer Führung! Die sehr schöne authentische Hotelanlage mit wundervoller Natur, eigener Bucht mit kristallklarem Meer, hat es verdient gut und proffessionell geführt zu werden. Meine langjaehrige Erfahrung als Ceo von Rixos, Robinson und Magic Life ermöglichen mir nun all mein Wissen in meine erste selbstgeführte Anlage einzufliessen. Wir haben dieses Jahr ein komplett neues starkes Team und würden uns sehr freuen, sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Perili Bay Resort Management 2019 Volkan Şimşek