- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
... und: wir haben für Oktober schon gebucht :-)))))) Im Hotel hat sich seit der Neueröffnung und unserem letzten Aufenthalt viel getan. Die Terrasse am Pool z. B. hat jetzt kleine Sommer-Sofos und abends oder auch tagsüber sitzt man bequemer. Es gibt jetzt auch eine Holz-Treppe zum Strand. Der Waschbereich hat auch einen Vergrößerungsspiegel :-), einen Seifenspender und täglich aufgefüllte Dusch/Haarwäsche und Bodycremes u.a. befinden sich ebenfalls am Waschbecken, natürlich auch noch Strandtücher in einem neuen Design und Bademäntel. Die Betten und Kopfkissen sind phänomenal. Als Begrüßung war wieder eine kleine Flasche Sekt im Zimmer. Der Kühlschrank enthält jetzt auch, wie in allen Hotels, Süssigkeiten, Nüsse, Bier u. nichtalkoholische Getränke u.a. gegen Aufpreis. Der Kapselautomat ist für uns immer noch gewöhnungsbedürftig, doch werden jeden Tag neue Kapseln, Zucker und auch Teesorten aufgefüllt. Zwei Flaschen Wasser werden täglich kostenfrei bereitgestellt. Auch gibt es jetzt eine hoteleigene App (Homesteuerung), über die man alle Infos über das Hotel, die täglich-wechselnden Abendprogramme, Yoga, Tennis u.a. sowie zusätzliche Restaurantkosten u.a. verfolgen kann; auch die Bedienung für die im Zimmer befindlichen el. Gardinen, Verdunkelungs-und Sonnenschutz sowie Klimaanlage uvm. WLAN ist nach wie vor sehr gut und kostenfrei. Auf dem Balkon befindet sich ein kleiner fest-angebrachter Wäscheständer, damit sind die Badesachen schnell trocken. Weiterhin ist mehr Personal vor Ort und nach wie vor sind alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings sind die Liegen am Pool und Strand sehr schwer zu händeln und vielleicht könnte auch das Personal, welches am Pool bedient, einfach ein wenig mithelfen, die Liegen in die richtige Position zu bringen. An das Büffet kann man jetzt paarweise mit Maske – allerdings ist immer noch eine Bedienung vor Ort und portioniert – je nach Bedarf – die Speisen auf die Teller. Nur das Abendessen, an manchen Abenden war das Essen doch wieder nicht mehr warm, aber abwechslungsreich. Die Süßigkeiten sind nach wie vor köstlich-verführerisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 101 |
Liebe Iris, Lieber Walt, herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen ueber Ihren zweiten Besuch bei uns, mit anderen Lesern teilen. Es ist schoen, dass wir Sie persoenlich davon ueberzeugen konnten, dass unsere Serviceleistungen immer besser werden. Danke fuer den Hinweis, unsere Kollegen helfen natuerlich sehr gern beim Versetzten der Sonnenliegen, ein kleiner Wink genuegt:) Wir freuen uns darauf, Sie im Oktober wieder bei uns im Pepperhotel zu begruessen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Gruesse aus Kreta vom gesamten Pepper- Team! Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel