- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, wir hatten eines der größeren Zimmer mit Kleiderschrank und separatem Bad somit hatten wir ein geräumiges schönes Zimmer, sehr sauber, Essen sehr verbesserungsbedürftig.
Sehr schön, sauber, bei Buchung Zimmerkategorie beachten, teils sehr kleine Zimmer.
Das Essen entspricht keinem 5 Sterne Hotel vielleicht einem 3 Sterne Hotel, man merkt das am Essen gespart wird. Standard waren sich jeden Tag wiederholende Grillplatten, kleine Auswahl, oft kalt und nicht nachgefüllt. Wir waren 10 Tage im Hotel es gab kein Steak oder höherwertigeres Fleisch oder Meeresfrücht. Am Frühstück liegen die Eier sehr lange in Wärmeschalen und sind alt, im 5 Sterne Bereich sollten Eierspeisen frisch zubereitet werden. Brot meistens hart, ungetoastet nicht genießbar. Getränkepreise zu teuer (bsp. Aperol 9€). Empfehlenswert wäre ein günstigerer Hauswein zur Grillplatte.
Am Anfang gut, später eher schlecht, wir wurden kaum noch bedient, sonst im ganzen sehr nett. Frühstück war um 7:30 nicht vollständig eingedeckt und lange Wartezeiten für Kaffee. Der Ober am Abendessen war sehr aufdringlich mit den Karten und unmotiviert bzw. unfreundlich wenn man keinen teuren Alkohol bestellt hat.
Sehr Abgelegen, ruhig, für einen Strandurlaub geeignet, aber steiniger Strand, Strandschuhe mitnehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur gibt sich sehr Mühe, kleines wechselndes Programm, für uns völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Entsprechend sind die allermeisten unserer Gäste auch äußerst zufrieden mit unserem Service. Wir bedauern es und entschuldigen uns, dass unsere Küche nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Trotzdem schätzen wir es, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dies hilft uns die Bereiche zu identifizieren, wo wir uns noch verbessern können. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie zukünftig wieder im Pepperhotel begrüßen zu dürfen! Mit besten Gruessen aus Kreta Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel