- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Ambiente. Wird vorzugsweise von jungen Paaren besucht. Je nach Zimmerlage bekommt man Abends die laute Musik vom Nachbarhotel mit. Sehr bequem sind die dicken Matratzen auf den Liegen, die werden aber morgens schon zeitig reserviert. Auf der Holzpromenade merkt man jede Erschütterung wenn Leute darüber gehen, dass sollte man wissen. Der Strand ist einer der Gründe warum wir persönlich nicht wiederkommen.
Wir hatte eine tolle Suite mit Privatpool. Der Pool überraschend groß. Das Zimmer bot viel Platz zum verstauen der Kleidungsstücke . Bei der Zimmerreinigung ist aber noch Luft nach oben. Bei der Ankunft befanden sich im Badezimmer noch Seifenreste oben und seitlich auf der Ablage. Nicht so schlimm. Was aber gar nicht geht, wenn die Bettdecke einen Fleck hat und die verschmutzte Seite nur umgedreht wird! Das wurde die letzten 4 Tage so beibehalten! Der Toilettensitz war etwas wackelig. Nachts leuchteten die Feuermelder, die Touchsteuerung und das Notausgangsschild. Es war leider etwas zu hell. Die Klimaanlage war auch nicht praktisch. Egal welche Einstellung wir machten, nach kurzer Zeit stellte sie sich wieder um und war viel zu kalt. Obendrein blies sie direkt auf das Bett was wir halt leider nicht mögen. Wir mussten sie nachts ausmachen wodurch es leider im Zimmer bald warm und stickig wurde. Nicht angenehm beim schlafen.
Im großen und ganzen schmeckte es. Manchmal fehlte vielleicht etwas pepp aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Manche Speisen waren fast kalt. Wie z.B. die Pizza. Das Salatbuffet war sehr schmackhaft und es gab eine riesige Obstauswahl. Toll. Die Getränke sind leider etwas hochpreisig . Was uns gar nicht gefallen hat, die 5 Euro Sevicegebühr um sich Essen aufs Zimmer kommen zu lassen. Wir haben darauf verzichtet.
Der Strand ist nicht empfehlenswert. Sehr steinig und schmal. Weiter abseits kann man leichter ins Wasser gehen . Ohne Badeschuhe geht gar nix. Wir waren sehr enttäuscht. Die Lage außerhalb, Richtung nächster Ortschaft, nichts besonderes. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre positiven Anmerkungen und auch Ihre Kritikpunkte geben wir an unser Team weiter, um diese intern auszuwerten! Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit sonnigen Gruessen Die Gästebetreuung