Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut - Preis-/Leistung nicht stimmig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist im ersten Betriebsjahr. Das Hotel ist gepflegt und für griechische Verhältnisse gut ausgestattet. Trotz des noch sehr neuen Hotels sind Schaumstoffbezüge von zahlreichen Aufliegen auf den Sonnenliegen am Pool/Meer aufgerissen (der Schaumstoff deutlich sichtbar) und die Kissen in den Strandkörben sehr verschmutzt, ja schmuddelig (höchst unappetitlich). Die Poolumgebung im Bereich der Dusche wird täglich mehrmals gereinigt, die in der Liegewiese liegenden Speisereste (um unseren Liegebereich) wurden erst nach 3 Tagen beseitigt; diese hätte auch einer der stets präsenten Poolservicekräfte aufheben können, denn diese waren stets präsent. Die Musik im Poolbereich ist unangenehm, viel zu laut. Zahlreiche Lautsprecher direkt an bzw. hinter den Sonnenliegen platziert, lassen einen nicht zur Ruhe kommen. Einfach mal schlafen, relaxen oder in Ruhe ein Buch lesen, sich mit dem Nachbarn unterhalten, ist nicht wirklich entspannt möglich - die laute Musik stört im Übermaß. Selbst Beschwerden an der Rezeption und bei den Servicekräften blieben unberücksichtigt. Im Allgemeinen ist der Poolbereich sehr schön. Der Zugang zum Meer ist über eine Treppe möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden stets sehr gut gereinigt. Leider war im neuen Hotel schon die Halterung der Brausearmatur defekt. Zimmer gut klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Handling am Buffet ....., ist leider sehr unglücklich organsiert, um es mal so auszudrücken. Keine Selbstbedienung, was ja grundsätzlich zu einer besseren Qualität des Buffets führt, hier leider nicht. Die Gäste werden im Bereich des Buffets empfangen, bekommen einen Teller in die Hand gedrückt und werden dann durch Servicepersonal bedient. Leider werden die Speisen lieblos auf die Teller gelegt (teil geklatscht). Das Essen ist leider immer nur lauwarm, selbst frisch aus der Küche nachgelegte Speisen gelangen nur lauwarm (teils kalt) zur Ausgabe ans Buffet. Die Speisen sind nur teils frisch, meist schon vorgekocht, so dass diese teils auch zu Tode gekocht wurden - Gemüse daher meist breiig und Fleisch/Fisch trocken. Es gibt ein separates Speiserestaurant, in dem wir deutlich besseres Essen (und auch warm) bekommen haben (bei einzelnen Gerichten jedoch mit unverhältnismäßigen Aufpreisen) - hier waren Service und Essen gut.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden, ob nun betreffend dem lauwarmen Essen oder der zu lauten Musik am Pool nimmt das Management leider nicht erst. Selbst bei mehrmaliger Vorsprache keine Anpassung feststellbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom und zum Flughafen Iraklion war gut organisiert. Fahrtzeit mit dem Bus ca. 90 Minuten. Die Lage des Hotels ist ca. 1km vom Ort Georgioupoli entfernt, zu Fuß gut erreichbar. Im Ort sind zahlreiche Autovermietungen, Supermarkt, Tavernen und einige Schlendergeschäfte. Ausflugsziele wie Elafonisi, Balos (beides sehr schöne Strände/Buchten), eine Wanderung durch die Schlucht von Samaria oder ein Altstadtbesuch von Chania sind nennenswerte Tagesausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm gut, nicht aufdringlich - immer freundlich und hilfsbereit. Yoga, Stretching, Wassergymnastig, Tischtennis, Botcha, kleiner Fitnessraum und natürlich im Pool (nicht tief aber ausreichend) und Meer schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schaetzen und werden uns mit den von Ihnen angesprochenen Themen auseinandersetzen. Unser Hauptanliegen ist es unseren Gaesten eine bestmoegliche Urlaubserfahrung zu bieten, es tut mir daher sehr leid, dass wir in einigen Punkten nicht ganz Ihren Anspruechen gerecht werden konnten.Gern moechten wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch ueber die Verbesserung unserer Dienstleisungen ueberzeugen. Wir wuenschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben Mit besten Gruessen aus Kreta Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel

    Offizielle Hotel Homepage