- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Nähe des Flughafens war klar, aber von Schalldämpfung keine Spur. Es ist Tag und Nacht sehr laut. Von 2 Kaffeemaschinen war 1 kaputt, für eine Busgruppe von 52 Leuten und sonstige Frühstücksgäste zu wenig. Zumal die gängige Wartung wie Milch auffüllen oder Kaffeesatz ausleeren nur nach mehrfacher Aufforderung erfolgte. Personal uninteressiert am Gast. Wir waren 7 Tage in dem Hotel, bei allen Reiseteilnehmern wurde nur 1 mal in dieser Zeit das Zimmer gereinigt.
Bett war gut und schön breit. Duschschlauch undicht. 1 Reinigung und neue Handtücher bei 6 Übernachtungen
Essen war an 6 Abenden immer lauwarm, Reisegruppe 52 Personen und Busfahrer und Reiseleiter. Zum Dessert standen 2 Kuchen a`12 Stücke zur Verfügung. Man stand ewig in der Schlange am Büffet, es wurde nicht zügig nachgelegt. Alle Leute beschwerten sich, keinerlei Reaktion, als hätte man es mit Taubstummen zu tun. Scheinbar zu wenig Personal und Dienst nach Vorschrift.
Ich spreche französischisch, bekam aber nie eine Antwort auf Fragen oder Bitten.
Wer Fluglärm mag ist hier richtig. Für Schwerhörige geht es auch. Paris 23 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Pool, Park in der Nähe und immer ein Flugzeug nach dem anderen ganz dicht über den Häusern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helga, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser großzügiges Bett als komfortabel empfunden haben – diese Rückmeldung geben uns viele Gäste und bestätigt unser Konzept der Premium-Bettenausstattung. Leider müssen wir Ihnen jedoch für die deutlich negativen Aspekte Ihrer Erfahrung aufrichtig danken. Unser Hauskeeping-Service steht jederzeit auf Anfrage bereit, wie in unserer Nachhaltigkeitsphilosophie kommuniziert. Die Pentalounge bietet zudem flexible Essenszeiten bis 22:30 Uhr, gerne hätten wir Ihnen alternative Optionen angeboten. Bei zukünftigen Aufenthalten empfehlen wir unseren Friends-Programm-Vorteil mit 10% Rabatt auf Speisen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, The Penta Team / L’équipe Penta