- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Penta Kassel schon von letztem Jahr und waren auch in diversen anderen Pentahotels. Das spezielle Konzept bezgl. Einrichtung etc. mögen wir sehr. Für uns ein hervorragendes Hotel, das uns ganz sicher wiedersieht!
Das typische farbenfrohe Penta-Zimmer war geräumig und hatte auf Wunsch auseinanderstehende Betten. Alles ok und in gutem Zustand. Sauberkeit gut.
Wie letztes Mal kann man das Frühstücksbuffet nur loben, total lecker und reichhaltig, auch Lachs und Prosecco fehlte nicht. Der Kaffee schmeckte, wir konnten auf der Aussen- terrasse frühstücken - besser geht's nicht.
Wir hatten es an der Rezeption mit vier verschiedenen Mitarbeiter/innen zu tun, alle waren freundlich und hilfsbereit. Wünsche, siehe Zimmer, werden gerne erfüllt. Als besonderen Service gibt es ein Hotelticket für den öffentlichen Nahverkehr, was wir nicht wussten. Wir wurden beim check-in sofort darauf aufmerksam gemacht und bekamen die Tickets auch gleich ausgestellt mit Tipps für gute Verbindungen zur Wilhelmshöhe oder in die Stadt. Sehr freundliche Dame beim Frühstück. Alles top. Das Gemeckere hier von einigen Usern speziell über den Service ist mir unverständlich. Vielleicht sollte man mal über sein eigenes Verhalten nachdenken, wir haben miterlebt, wie ein "Gast" sich massiv über die "Geruchsbelästigung" durch den Raumduft beschwerte und die Mitarbeiterin regelrecht zur Schnecke machte.
Liegt direkt hinter dem ICE-Bahnhof und dennoch ruhig. Vielfältige Freizeit-u.Ausflugsmöglickeiten in Kassel und Umgebung sowohl mit Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 343 |