- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Nähe zum ICE Bahnhof fand ich sehr angenehm . Beim Eintritt ins Hotel wurde man an der Rezeption erst mal ignoriert .Willkommen sein geht anders
das Zimmer war sehr eng und am Bett nur eine winzige Ablage Im Badezimmer wackelte die nachträglich eingebaute Dusche so extrem ,das man Angst hatte bei großem Wasserdruck kommt alles runter.Nach der Zimmerreinigung war alles ,was auf Schreibtisch oder Ablage gelegen hatte mit einer Staubschicht überzogen .Das kenn ich besser .
Das Frühstück ging so ,aber man musste äußerst pünktlich sein.Ich habe dort nur 1mal abends gegessen(Steak)und das war genug ,ging dann lieber außerhalb essen .Als ich dann an der Bar Baileys bestellte ,stand ja schließlich auf der Karte ,bekam ich keinen ; Baileys war aus
Mal freundlich ,mal wurde man ignoriert ,je nachdem welchen Ansoprechpartner man hatte .Den Umgangston fand ich zu lässig .
-da ich geschäftlich unterwegs ,fand ich die Nähe zum ICE Bahnhof optimal ,bei geschlossenen Fenstern war das Zimmer angenehm ruhig - dafür die Luft im Zimmer schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich war im Hotel zu einem Seminar und muss sagen der Lärmpegel außerhalb des Raumes war zeitweise extrem hoch ,sadas man sich kaum auf den Referenten konzentrieren konnte und der Referent teilweise pausiert hat ,weil er dem Lärm mit seiner Stimme kaum Herr wurde.Der Seminarraum war im Keller ,in dem zwar große Fenster waren ,doch wegen schlechter Lichtverhältnisse ständig Kunstlicht an sein musste .Wenn man dann ein 3,5 tägiges seminar dort hat ist das schon sehr anstrengend und ich werde kein Seminar mehr in diesem Hotel besuchen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir werden uns den Punkten annehmen und unser Personal schulen. Unsere Einrichtung überprüfen und aus Ihren hinweisen lernen was wir besser machen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen auch wenn wir das geschehene nicht ungeschehen machen können. So können wir für weitere Gäste an unserem Service arbeiten uns uns verbessern. Für Fragen können Sie mich jederzeit erreichen Christian Keßler General Manager