- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem abgewohnten Zustand in der Nähe des HBF, Sauberkeit ?, hatten DZ zur Alleinnutzung und TG-Stellplatz, kein Schrank, das Bett auf Rollen, im Bad kein Heizkörper. Sämtlich Nationalitäten. Es gibt mit Sicherheit hochwertigere 4-Sterne-Hotels in Kassel, zum selben Preis, ein paar Euro mehr sind ihre Sache sicherlich wert.
Tja, wir dachten vier Sterne heisst man hätte zumindest einen Schrank, weit gefehlt es geht auch mit einer Kleiderstange, die für Geschäftskleidung sehr unpraktisch ist. Koffer und Reisetasche in einem Zimmer nur dann wenn man es allein bewohnt. Klimaanlage nicht vorhanden, Badezimmer nur über Heizlampe zu heizen, Schimmel im Bad.
Eine Bar/Restaurant das morgens als Frühstücksraum genutzt wird. Auch eher Jugendherberge für eine Woche ist das Angebot ziemlich beschränkt, da geht es zu Hause bei weitem abwechslungsreicher.
Freundlichkeit des Personals ist teilweise nicht vorhanden, man kommt sich teilweise als Bittsteller vor, sollte nicht sein weder in einem 4Sternehaus noch in einer Jugendherberge, Dienstleistung sollte GROß geschrieben werden man bezahlt schließlich für die Zimmer. Internetzugang ja, wenn man sich an der Rezpetion freischalten lässt, Nachfragen dazu sind nicht erwünscht.
Direkt am HBF für Bahnreisende die morgens weiterreisen auf jeden Fall etwas die andere Möglichkeit wäre eine Jugendherberge (hat den selben Charme)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wohl eine Sauna vorhanden, angesichts unserer Badräume haben wir diese gar nicht erst in Anspruch genommen. Der Internetzugang wie erwähnt funktioniert, Nachfragen sind generell nicht erwünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchte ich mich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse bei Ihrer Anreise im pentahotel Kassel zu informieren. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir unsere Serviceleistungen noch verbessern können – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Während ihres Aufenthalts ist es zu einer Reihe von Fehlern gekommen. Hierfür möchte ich mich auch im Namen unseres Teams in aller Form entschuldigen. Insgesamt ist die Situation sehr ärgerlich für Sie und für uns ausgesprochen peinlich, denn die gezeigte Leistung entspricht nicht unseren Standards. Um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zufinden, bitte ich Sie um Kontakt aufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com Es ist mir bewusst, dass wir das Erlebte nicht ungeschehen machen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Ihrer nächsten Aufenthalte die Möglichkeit geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel