Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaflos in Kassel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War nur eine Nacht im Hotel, länger hätte ich es wohl auch nicht ausgehalten. Zimmer 219 ist absolut unzumutbar - direkt neben Fahrstuhl und Maxi-Bar, dadurch schon extrem laut. Darüber hinaus noch verschiedene Geräusche von dem darunter liegenden Personalbereich oder Küche (?), z.B. lautes Türenschlagen, und dann schaltete sich immer wieder irgend ein Aggregat ein... schlafen unmöglich. Dieses Zimmer sollte nur im äußersten Notfall, d.h. bei voll ausgebuchtem Hotel, vergeben werden. Beim Frühstück sah es aber gar nicht so voll aus.... Ansonsten ist das Hotel nicht so schlecht, die Betten sogar sehr breit und gut, die Farbkombinationen im Zimmer kann man mögen oder auch nicht, und für Kurzaufenthalte kann man auch ohne Kleiderschrank auskommen. Nur ein Safe wäre für ein Vier-Sterne-Hotel schon wünschenswert. Duschen musste man in einer Badewanne mit Vorhang; das Umschalten in die Duschfunktion ist nicht optimal gelöst, da sofort auch die Regendusche mit angeht, wenn man nur die Handbrause aktivieren möchte. Nasse Haare lassen sich dabei nicht vermeiden; leider wird auch keine Duschhaube zur Verfügung gestellt. Personal war freundlich, Frühstück für die Kategorie in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Abends kann man in der Bar kleine Gerichte bestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier nicht besonders gut, und geschmacklich war zumindest meine Pizza eher ein Flop. Mag sein, dass ich einfach nur Pech mit dem Zimmer hatte und andere Zimmer durchaus akzeptabel sind. Aber auf Grund meiner Erfahrungen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im pentahotel Kassel zu informieren. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir unsere Serviceleistungen noch verbessern können – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Bei Ihrem letzten Aufenthalt im pentahotel in Kassel konnten Sie nicht den Komfort genießen den Sie von den pentahotels gewöhnt sind. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmertausch, ein anderes Hauptgericht und selbstverständlich auch eine Duschhaube bei einer Reklamation vor Ort angeboten. Für Rückfragen erreichen Sie mich unter daniel.pahl@pentahotels.com. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach