- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Design des Hotels im Foyer/Restaurantbereich und ein ganz kleiner aber durchaus schöner Wellnessbereich erfrischen und heben die ansonsten sehr durchschnittlichen und eher nicht 4-Sternen gerecht werdenden Leistungen des Hotels an. Es gibt einen recht ordentlich ausgestatteten kleinen Fitnessbereich. Das Personal ist extrem jung, sehr motiviert und angenehm freundlich, von 4S-Hotel-Standards aber bei Check-In und im Restaurant-Betrieb weit weit entfernt. U.a. gab es gerade keine gedruckte Hotel-Info auf dem Zimmer oder der Rezeption - Eine selbstverständliche verbale Einweisung gab es beim Check in aber trotzdem nicht, sondern ich "könnte" mir die Leistungen kostenlos an einem PC im googeln ?!? Das Essen empfand ich geschmacklich eher hausmännisch mit sehr starker Würze, die Auswahl o.k.. Vor dem Hotel wurden 3 Tage Zigaretten auf den Lounge-Tischen nicht entfernt und Aschenbecher nicht geleert. Das Zimmer zur Straßenseite war recht klein aber zweckmäßig und ordentlich - allerdings fehlte ein Safe. Bei geringen Ansprüchen für wenige Tage durchaus auch wegen der zentralen Lage am Bhf zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |