Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Max (31-35)
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok für eine Nacht4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stylisches Hotel, vom Komfort her aber eher knapp 4 Sterne. Sowohl der Flur als auch das Zimmer rochen modrig, nicht gelüftet. Sehr hellhörige Wände.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen auch telefonisch unter 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bin überzeugt, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach