Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht emhelenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir habne einen Gutschein von Smartbox eingelöst. Die Rezeption kannte diesen Gutschein nicht. Langes Warten in der Bar bis wir als Entschuldigung ein Glas Prosecco erhielten und einen Gutschein über 20€ für das Restaurant oder die Bar. Für Vegetarier und Gesundheitsbewusste eher nicht empfehlenswert. Die Sauna konnte nicht benutzt werden (Reparatur). Im Bad Waschbecken und Badewanne sehr abgesnutzt, Dusche auf Handbrause nicht umstellbar. Betten gut. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel. Ihre Bewertung hilft uns unsere Dienstleistungen und unser Angebote zu verbessern. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt trotz der sofortigen Reaktion unserer Mitarbeiter, mit einem Glas Prosecco und einem Restaurant Gutschein, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hotelzimmerbäder und unser Fit- und Wellnessbereich werden derzeit aufwendig renoviert um die von Ihnen beschriebenen Mängel zu beheben. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen telefonisch unter 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach