- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir habne einen Gutschein von Smartbox eingelöst. Die Rezeption kannte diesen Gutschein nicht. Langes Warten in der Bar bis wir als Entschuldigung ein Glas Prosecco erhielten und einen Gutschein über 20€ für das Restaurant oder die Bar. Für Vegetarier und Gesundheitsbewusste eher nicht empfehlenswert. Die Sauna konnte nicht benutzt werden (Reparatur). Im Bad Waschbecken und Badewanne sehr abgesnutzt, Dusche auf Handbrause nicht umstellbar. Betten gut. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel. Ihre Bewertung hilft uns unsere Dienstleistungen und unser Angebote zu verbessern. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt trotz der sofortigen Reaktion unserer Mitarbeiter, mit einem Glas Prosecco und einem Restaurant Gutschein, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Hotelzimmerbäder und unser Fit- und Wellnessbereich werden derzeit aufwendig renoviert um die von Ihnen beschriebenen Mängel zu beheben. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen telefonisch unter 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach