- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das überwiegend junge / jugendliche Personal wirkte an vielen Stellen überfordert. Die Standardprozesse werden nur teilweise von allen Mitarbeitern beherrscht. Dass an erster Stelle der Gast kommt scheint vielen der Kräfte nicht geläufig zu sein. Die Rezeption ist in die Bar integriert, darunter leiden die Wartezeiten in beiden Bereichen. Wenn Gäste an der Theke warten, sollten nicht zuerst schmutzige Gläser in die Spülmaschine eingeräumt werden, sondern der wartende Gast angesprochen werden. Das scheint wohl das Problem günstiger, an- oder ungelernter Servicekräfte allgemein zu sein... Schade, denn zu einem vier Sterne Haus mit an sich ansprechendem Ambiente würde ein hochmotiviertes, kompetentes Team besser passen. Unser Zimmer (608) machte einen abgewohnten Eindruck. Darüber konnte leider auch nicht die nette Design-Einrichtung hinwegtäuschen: Teppichboden mit starken Verfärbungen (Flecken in Form von Barfuß-Abduck), zerbohrte Fliesen im Bad, notdürftig verschlossene Löcher im Waschtisch (frühere Armatur?), extrem unappetitlich verschmutzter Wandlüfter im Bad... Dies hätte in unser Bild eines zwei bis drei Sterne Hauses gepasst. Die im Flatscreen TV kostenlos zu- buchbaren Pay-TV Filme liessen sich leider nicht wie beschrieben aufrufen (Telefon Menü gesteuert): Ergebnis: "No Signal". Der Saunabereich (ein Grund für die Wahl des Hotels) hat eine Kapazität von 2 Personen. Als Nebenraum des Fitnessraums (im UG) angelegt, Keine Fenster oder Tür nach aussen (Frischluft?) Nur Tür zum Fitnessgeräte Raum (bekleidetes Publikum). Eine Standard Badezimmer Duschkabine (ohne Ablagegitter für Duschutensilien) und nur zwei Ruheliegen. Das ist -von der Größe und Ausstattung her- bestenfalls Standard für ein privates Einfamilienhaus. Der Preis für die Tiefgarage ist sehr hoch (1 EUR pro Stunde, kein Tagestarif; Das wird teuer im Laufe mehrerer Tage; eine Tagespauschale ca. 15 EUR pro Tag wäre unser Limit gewesen). Rings um das Hotel gibt es nur Anwohnerparkzonen und Parkscheinautomaten. Positiv zu erwähnen sind die überall geschmackvolle Gestaltung, schönes Design in allen Räumen. Das Frühstücksbuffet ist reichhalig (alles! da) und sehr schmackhaft. Buffet und Restaurantbereich sehr sauber und ordentlich. Hat uns gefallen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |