- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzum, das Hotel entspricht nicht 4 Sterne Niveau. Einrichtung in B&B Hotel Syle. Trotz monderner und vermutlich neuerer Zimmereinrichtung verwohnt. Zimmer teilweise muffig oder sehr laut durch Fahrstuhl nebenan. Personal überfordert. Für diesen Übernachtungspreis gibt es deutlich Besseres und man kann es auch verlangen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel. Ihre Bewertung hilft uns unsere Dienstleistungen und unser Angebot zu verbessern. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade während der im Moment stattfindenden Kunstmesse dOCUMENTA (13) ist das pentahotel Kassel sehr beliebt. Sollte es aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage zu Beeinträchtigungen gekommen sein, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen telefonisch unter 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bin überzeugt, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach