Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gewollt aber nicht gekonnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzum, das Hotel entspricht nicht 4 Sterne Niveau. Einrichtung in B&B Hotel Syle. Trotz monderner und vermutlich neuerer Zimmereinrichtung verwohnt. Zimmer teilweise muffig oder sehr laut durch Fahrstuhl nebenan. Personal überfordert. Für diesen Übernachtungspreis gibt es deutlich Besseres und man kann es auch verlangen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel. Ihre Bewertung hilft uns unsere Dienstleistungen und unser Angebot zu verbessern. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade während der im Moment stattfindenden Kunstmesse dOCUMENTA (13) ist das pentahotel Kassel sehr beliebt. Sollte es aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage zu Beeinträchtigungen gekommen sein, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen telefonisch unter 0561/9339878 oder via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bin überzeugt, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach