- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fuhr Anfang Jui ins Pentahotel Kassel, da ich auf einem Seminar an der HLFS weilte und keine Lust auf die Zimmer des Schule hatte. Im Nachhinein denke ich, dass ich auch in der Schule gut aufgehoben gewesen wäre. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Wilhelmshöhe, die Verkehrsanbindungen in die Stadt sind von hier aus natürlich unschlagbar. In direkter Nähe kann man einkaufen gehen, einige durchaus gute Restaurants sind auch zu finden. Die Hessen Therme ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer (605) ist sehr klein, das Bad total winzig. Das hat mich leider geärgert, da ich mir über die Homepage des Hotels ein Penta King Room reservierte und dann doch in einer Minizelle gelandet bin (oder sind die Standartzimmer noch kleiner?). Da ich aber nur zum Schlafen da war und ein Standartzimmer genauso teuer war, habe ich auch nicht reklamiert. Das Frühstück wie auch die Bar habe ich nicht genutzt. Was mich allerdings etwas störte war der Umstand, dass die Bar zeitgleich auch die Rezeption ist und die an der Bar sitzenden Gäste die Gespräche beim Ein-/Auschecken mitbekommen. Da fehlt es mir ein wenig an Disketion. Kurzum: ich empfehle das Hotel nur bedingt weiter. Für einen längeren Aufenthalt ist es m. E. nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir uns noch verbessern müssen – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Aus Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sein Sie versichert, dass wir insbesondere bei An- und Abreise unserer Gäste sehr diskret mit allen personenbezogenen Daten umgehen. Es besteht zudem auch die Möglichkeit die 2. Check-In Station zu nutzen. Um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zufinden, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com Es ist mir bewusst, dass wir das Erlebte nicht ungeschehen machen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Ihrer nächsten Aufenthalte die Möglichkeit geben, Sie vom pentahotel Kassel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel