Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Cooles, buntes Hotel, direkt am HBF
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Muß man sich anschauen. Würde wieder kommen. Leider wußte niemand von meiner Buchung (holidaycheck/big X-tra),trotzdem sofort Zimmer angeboten. Leider statt gebuchtem DZ zur Alleinn. nur EZ. Regendusche vorhanden. aber in alter Badewanne! Kein tolles Duscherlebnis. Rezeption völlig überlastet, da Bar/Frühstücksbereich mit versorgt werden muß. Koffer wurden zwar mit Nummer (auf Nachfrage) versehen, wurden aber einfach vor den Aufzügen gestapelt! (Wer passt auf?)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel zu informieren. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir unsere Serviceleistungen noch verbessern können – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Das Sie nicht das bestellte Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhalten haben, kann nur auf ein sehr bedauerliches Mißverständnis zurückzuführen sein. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu unter daniel.pahl@pentahotels.com. Für das nicht Ihren Erwartungen entsprechende Bad möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unsere Haustechnik wurden bereits informiert - wir arbeiten bereits an einer Lösung. Schade das es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten an der Rezeption gekommen ist. I.d.R ist unsere Rezeption mit 2 Mitarbeitern bei An- und Abreise besetzt. Unter Umständen kann es bei einer zeitgleichen An- oder Abreise mehrer Gäste zu Verzögerungen kommen. Bitte nutzen Sie unsere Angebot "Quick Check Out" um Wartezeiten zu vermeiden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir äußerst sorgfältig und aufmerksam mit dem Gepäck unsere Gäste umgehen. Jedes Gepäckstück wird mit einer Gepäcknummer versehen und nur gegen Vorlage eines Abholscheins ausgegeben. Der Aufbewahrungsort direkt an der Rezeption ist hierfür unserer Meinung nach gut gewählt. Unsere Mitarbeiter haben hier Ihr Gepäck zu jederzeit im Blick. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel