- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Muß man sich anschauen. Würde wieder kommen. Leider wußte niemand von meiner Buchung (holidaycheck/big X-tra),trotzdem sofort Zimmer angeboten. Leider statt gebuchtem DZ zur Alleinn. nur EZ. Regendusche vorhanden. aber in alter Badewanne! Kein tolles Duscherlebnis. Rezeption völlig überlastet, da Bar/Frühstücksbereich mit versorgt werden muß. Koffer wurden zwar mit Nummer (auf Nachfrage) versehen, wurden aber einfach vor den Aufzügen gestapelt! (Wer passt auf?)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel zu informieren. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir unsere Serviceleistungen noch verbessern können – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Das Sie nicht das bestellte Doppelzimmer zur Einzelnutzung erhalten haben, kann nur auf ein sehr bedauerliches Mißverständnis zurückzuführen sein. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu unter daniel.pahl@pentahotels.com. Für das nicht Ihren Erwartungen entsprechende Bad möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unsere Haustechnik wurden bereits informiert - wir arbeiten bereits an einer Lösung. Schade das es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten an der Rezeption gekommen ist. I.d.R ist unsere Rezeption mit 2 Mitarbeitern bei An- und Abreise besetzt. Unter Umständen kann es bei einer zeitgleichen An- oder Abreise mehrer Gäste zu Verzögerungen kommen. Bitte nutzen Sie unsere Angebot "Quick Check Out" um Wartezeiten zu vermeiden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir äußerst sorgfältig und aufmerksam mit dem Gepäck unsere Gäste umgehen. Jedes Gepäckstück wird mit einer Gepäcknummer versehen und nur gegen Vorlage eines Abholscheins ausgegeben. Der Aufbewahrungsort direkt an der Rezeption ist hierfür unserer Meinung nach gut gewählt. Unsere Mitarbeiter haben hier Ihr Gepäck zu jederzeit im Blick. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel