Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Bis auf einige Ausnahmen ganz ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Selten wurden wir so unfreundlich und unkompetent an der Rezeption beim Einchecken behandelt, auch auf gezielte Fragen (z.B. der Parksituation erhielten wir nur unbefriedigende, schnelle Antworten) Die Tatsache, dass wir im Internet über eine Agentur gebucht hatten stellte sich wohl auch nach hinzuziehen einer Kollegin als unüberwindbar dar. Nachdem diese Hürde mal geschafft war (in der Zw.-Zeit wurden übrigens auch andere angekommende Gäste unfreundlich abgefertigt) konnten wir mit dem Lift zu unseren durchaus guten Zimmer hochfahren. Bis auf einige Ausnahmen bei der Sauberkeit (Spinngewebe über dem Bett, älteres zerkratztes Spülbecken, extrem laut tropfender Duschkopf und rostiger Badewannenablaufknopf) waren wir vom Zimmer positiv überrascht. Es wirkte zwar wie ein älters, durch ein bißchen bunte Farbe aufgepimptes Hotelzimmer aber hat bequeme, harte und breite Einzelbetten, mit jeweils zwei Kopfkissen einem Flat-TV, einem Schreibtisch mit Desginerstuhl, einem Sessel, Wäscheservice und "dunkel zuziehbare Gardienen". Das Parken kostet übigens 10 EURO pro Tag (24 Std.) und man kann während dieser Zeit auch noch mal rausfahren und wieder reinfahren, wenn man sich eine Tageskarte an der Rezeption holt. Es gibt eine kleine Sauna und der Fitnessraum ist ein Laufband. Das Frühstück für 15 EURO pro Person lohnt sich nur,wenn man auch Zeit zum frühstücken hat. Da dies bei uns nicht der Fall war, haben wir es auch nicht genutzt. Eingangsbereich und Bar machen einen modernen und angenehmen Eindruck und laden zum Verweilen ein. Alles im allen kann man es hier für eine Nacht aushalten, allerdings haben wir schon bessere vier Sterne Hotels gehabt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung. Für uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Entsprechend Ihrer Bewertung konnten wir bereits reagieren und mit den Abteilungen eine Lösung zur Verbesserung finden. Viele Grüße S. Ney General Manager