- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten wurden wir so unfreundlich und unkompetent an der Rezeption beim Einchecken behandelt, auch auf gezielte Fragen (z.B. der Parksituation erhielten wir nur unbefriedigende, schnelle Antworten) Die Tatsache, dass wir im Internet über eine Agentur gebucht hatten stellte sich wohl auch nach hinzuziehen einer Kollegin als unüberwindbar dar. Nachdem diese Hürde mal geschafft war (in der Zw.-Zeit wurden übrigens auch andere angekommende Gäste unfreundlich abgefertigt) konnten wir mit dem Lift zu unseren durchaus guten Zimmer hochfahren. Bis auf einige Ausnahmen bei der Sauberkeit (Spinngewebe über dem Bett, älteres zerkratztes Spülbecken, extrem laut tropfender Duschkopf und rostiger Badewannenablaufknopf) waren wir vom Zimmer positiv überrascht. Es wirkte zwar wie ein älters, durch ein bißchen bunte Farbe aufgepimptes Hotelzimmer aber hat bequeme, harte und breite Einzelbetten, mit jeweils zwei Kopfkissen einem Flat-TV, einem Schreibtisch mit Desginerstuhl, einem Sessel, Wäscheservice und "dunkel zuziehbare Gardienen". Das Parken kostet übigens 10 EURO pro Tag (24 Std.) und man kann während dieser Zeit auch noch mal rausfahren und wieder reinfahren, wenn man sich eine Tageskarte an der Rezeption holt. Es gibt eine kleine Sauna und der Fitnessraum ist ein Laufband. Das Frühstück für 15 EURO pro Person lohnt sich nur,wenn man auch Zeit zum frühstücken hat. Da dies bei uns nicht der Fall war, haben wir es auch nicht genutzt. Eingangsbereich und Bar machen einen modernen und angenehmen Eindruck und laden zum Verweilen ein. Alles im allen kann man es hier für eine Nacht aushalten, allerdings haben wir schon bessere vier Sterne Hotels gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung. Für uns sind Ihre Kommentare sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Entsprechend Ihrer Bewertung konnten wir bereits reagieren und mit den Abteilungen eine Lösung zur Verbesserung finden. Viele Grüße S. Ney General Manager