- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Postivi: Gestaltung Hotelrestaurant außergewöhnlich, Zimmer sehr gut (Betten außergewöhnlich gut), Frühstück topp. Bezogen auf Preis - Leistung hervorragend. Freundlicher und aufmerksamer Service. Negativ: Vorweg kein Hinweis, daß Hotel im Gewerbegebiet liegt (v. Stadtzentrum Eisenach ca. 4 km entfernt) Am 2. Tag wurde das gesamte Hotel für eine Konferenz gebucht, so daß der "normale" Hotelgast unbeachtet blieb (Außenterrasse überfüllt -Personen standen bereits), Restaurant überfüllt. Es würden nur 6er-Tische + lange Tischreihen aufgestellt, so daß auch das morgentliche Frühstück unpersönlich war in einer lauten Atmosphäre bei überfüllten Räumen. Eine erfahrene Hotelleitung hätte dieses völlig anders organisieren können. Empfehlung: Grundsätzlich JA zum Hotel unter Einschränkung, daß vor Buchung Informationen eingeholt werden sollten, um o.g. Negativpunkte zu vermeiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | penta hotel eisenach |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel in Eisenach und Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Da Ihre Bewertung zwar insgesamt sehr positiv ausfällt aber in teilen doch Mängel nennt, möchte ich Ihnen hierzu auch gerne Antworten. Auf unserer Internetseite und auf den Seiten der Hotelportale bei denen eine Angabe zur Entfernung des Hotels zur Innenstadt Möglich ist, haben wir dies auch angegeben. Gerne hätten wir Ihnen hierzu auch jederzeit telefonisch Auskunft gegeben. Bei Großveranstaltungen oder generell bei einer guten Buchungssituation des Hotels, kann es durch zeitgleiche Besuche des Restaurants in Einzelfällen zu Kapazitätsengpässen kommen. Für die von Ihnen in diesem Zusammenhang erlebten Beeinträchtigungen möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unter daniel.pahl@pentahotels.com via Email kontaktieren könnten und wir gemeinsam noch einmal im Detail über die von Ihnen geschilderte Situation sprechen könnten. Herzliche Grüße, Daniel Pahl General Manager pentahotels Kassel & Eisenach