Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechter und unflexibler Service.
1,0 / 6

Allgemein

3 Zimmer für eine Nacht online gebucht im Februar. Bei Ankunft am 11.8.2018 eingecheckt mit dem Hinweis, dass die Zimmer noch nicht fertig wären. 2 Stunden Warten. Dann die Information, dass das Hotel überbucht wäre und wir ein Ausweichhotel bekommen würden. Nur leider hatten wir Tickets für eine Veranstaltung, zu der wir dadurch viel zu spät kamen und nicht alle Künstler sehen konnten. Die Zusage des Hotelpersonals, die zusätzliche bzw. viel weitere Taxifahrt zum Veranstaltungsort erstattet zu bekommen, wurde am nächsten Tag nicht eingehalten. Aussage: "Das haben wir so nicht zugesagt und neue Anweisungen bekommen." Frechheit! 5 Leute haben sich also verhört? Angesehen davon war das Ausweichhotel ("Tryp") absolut grenzwertig in Sachen Zimmer, Sauberkeit und Frühstück.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich kann verstehen, dass die von Ihnen beschriebenen Punkte Sie geärgert haben. Kostruktive Kritik schätzen wir sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Viele Grüße aus Bremen Sven Maracke