- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im Allgemeinen war ok, Personal je nach Tagesverfassung gut oder nicht so gut gelaunt. Zimmer waren klein aber sauber, etwas hellhörig.
Naja, ich hab schon in schöneren Zimmern geschlafen, aber auch schon in schlechteren. Zimmer waren etwas klein aber sauber. Das zweite Zimmer war etwas hellhörig. Schulnote wäre eine 3+ gewesen.
Frühstück war gut, Frühstückskellnerin auf einem Tag sehr nett, am nächsten Tag nicht so gut gelaunt...
Auch beim Service nur mittelmaß, wir wurden eher unfreundlich begrüßt, es gab kein herzlich willkommen oder sonst was, der Rezeptionist teilte uns als er uns mit unseren Koffern anreisen sah einfach forsch mit "Sie kommen zu früh, check in erst um 15h", es war gegen 13.30h...Das war keine gute Begrüßung. Auf Nachfrage schaute er dann nach ob den die Zimmer schon bezugsfertig waren, und dann hat es auch geklappt. Beim check out gab es noch Probleme mit der Rechnung, wir haben über eine Buchungsplattform gebucht und dort knapp 400€ für 2 Nächte und 2 Zimmer ohne Frühstück bezhalt, im Hotel bekam ich aber nur ne Rechnung von knapp 300€ inkl. Frühstück, aber 400€ waren abgebucht...Dafür konnte der Rezeptionist nichts, das war wohl ein internes Problem zwischen Buchungsplattform und Hotel aber trotzdem komisch, ich reise knapp 130 Tage im Jahr durch ganz Europa aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich als Kunde kann mir nun ja auch genau ausrechnen was an Provision gezahlt wurde usw, sowas sollte man als Endkunde nicht sehen und gehört bald umgestellt. Man kann ja auch nicht im Supermarkt Bananen für 2€ kaufen, aber man bekommt nur ne Rechnung von 1,00€ da der Rest an Lieferanten etc. geht....!?
Die Lage war gut, die Innenstadt war fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Billiardtisch und Sauna vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Guten Tag Mario, vielen Dank für das Feedback Ihres Aufenthaltes und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse zu schildern. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams nicht glücklich waren. Es freut uns sehr, das Sie auch schon das Zimmer ohne Gebühr früher beziehen konnten, das machen wir sehr gerne möglich, wenn die Zimmer zur Verfügung stehen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihr Penta Team!