- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin sonst ehrer in einer Linie mit den anderen Bewertungen, die bislang abgegebenen allerdings, naja, klingen doch eher gewollt geschönt. Bei mir hatte beim Check-In ein recht unmotivierter Nachtportier Dienst, der sich mit der EDV wohl nicht so auskannte. Ich war müde und der Kerl wurde einfach mit dem Check-In nicht fertig. Das Bad war "verwohnt", einige Fliesen auf dem Fußboden lagen locker auf und wackelten, aus den Leitungen roch es und durch das Badetuch konnte der Mond scheinen, so dünn war es. Das Zimmer lag zur Straße, die Scheiben waren nicht richtig schallgedämmt. Frühstück: Warum sich die Hotels nicht dazu durchringen können, auf "Legebatterie-Eier" zu verzichten, aber sonst war's leidlich ok, auf keinen Fall war es 14EUR wert, eher die Hälfte. Die Krönung war der morgendlichle Check-out, ich stand geschlagene 16 min. So lange dauerte es für die Azubine, 2 Herrschaften vor mir und mich zu "verarzten". Sicher nicht so schnell noch einmal!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |