Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter geht es nun wirklich nicht mehr
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel versucht einen coolen loungigen Eindruck zu hinterlassen, leider mit recht billigen und schlechten Materialien umgesetzt. Das Publikum ist international und altersmässig eher auf einen wohl junges Publikum zugeschnitten. Alle Hotelangestellten waren nach meiner Einschätzung unter 25 Jahre ubrind die Art des Umgangs kam mir eher wie in einer besseren Jungendherberge vor. Das Frühstück gibt es in Büffetform an sehr kleinen Tischen und selbst der Kaffee schmeckte nicht. Nun wenn die Brötchen morgens um 7.30 schon hart sind, wie alt mag dann wohl der Aufschnitt gewesen sein Um Gottes Willen nicht buchen, einfach wegbleiben, besonders für den Preis von fast 130,- exklusive Frühstück


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit besonders im Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig. Das Bad wurde überhaupt nicht gesäubert, nur das Bett wurde gemacht. Selbst kleine Papierecken lagen am 2. Tag noch vom Vorabend auf dem Boden, also von Staubsaugen hält man hier auch nichts.


    Restaurant & Bars

    Ich glaube der Frühstücksraum ist abends das Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service! Was für ein Service. Das Personal gibt sich freundlich und dass war der ganze Service. Kurz erzählt: Ich buche 10 Tage vorab ein ruhiges DZ zur Einzelnutzung, Nichtraucher, Parkplatz. Was erhalte ich bei der Anreise: Die Antwort, dass man noch schauen müsste, was für ein Zimmer frei wäre, somit ein lautes Zimmer zur Strasse hin ausgerichtet, ein Raucherzimmer, keinen Parkplatz. Wenn man sich dann beschwert und sagt, dass man doch dies alles 10 Tage vorab über HRS gebucht hätte, bekomme ich zur Antwort, dass man auf Zusatzwünsche selten eingeht. Als dann in der zweiten Nacht eine argentinische Jugendmannschaft (ca. 10 Personen) wohl einen sportlichen Sieg bis um 4.30 im Nebenzimmer feiert bemerke ich die "wahren" Vorbuchung. Nach genau 2,5 Stunden Schlaf fragt mich die Dame im Frühstücksservice, ob ich Tee oder Kaffee gerne hätte. Nachdem ich sage, dass ich nach mit nur 2,5 Stunden Schlaf und der nächtliche Dauerparty im Nebenzimmer nun unbedingt einen Kaffee bräuchte, gibt es von ihre Seite keinerlei Frage und Sie geht auf meine "indirekte Beschwerde" überhaupt nicht ein. Auch beim Auschecken bedauert man die Situation, aber es gibt keinerlei Wiedergutmachung oder nur Ansätze einer Kunden-Deeskalation


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zentral in Braunschweig und somit in recht günstiger Lage, so günstig, dass die alte schlecht renovierten Fenster den Lärm der stark befahrenen Strasse nicht abhalten können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt, aber es hängt wohl im unteren Aufenthaltsraum einen Flatscreen mit einer Kaminfeueranimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1