- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein eigentlich gutes Hotel, das aber deutlich besser organisiert und in Schuss gehalten werden sollte. Leider waren viele Zimmer erst um 16:00 Uhr zum checkin bereit. Der Duschkopf (Regendusche) in meinem Zimmer war entweder defekt oder verkalkt, es kamen nur drei Wasserstrahle, was für langhaarige Damen eine Tortur beim haarewaschen bedeutet.... Die Betten sind superbequem und die Zimmer nach hinten auch wirklich ruhig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Gast Kirsten, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Jeden Tag geben wir unser Bestes um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Die Check In Zeit beginnt täglich ab 15 Uhr. Dadurch, dass das Hotel am Vortag voll ausgelastet war, kam es zu einer verspäteten Zimmerzuteilung, was wir sehr bedauern. Ihren Hinweis den Duschkopf betreffend haben wir umgehen notiert, das darf natürlich nicht sein. Viele Grüße und hoffentlich bis bald wieder einmal im pentahotel Braunschweig. Viele Grüße SIlke Ney -General Manager-