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Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption total überfordert und unfreundlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind eine Gruppe von ca. 40 Leuten und hatten vom Hotel eine garantierte Eincheckzeit von 12 Uhr zugesagt bekommen. Die letzten der Gruppe bekamen ihre Zimmer um 15 Uhr, 3 Stunden später als zugesagt. Das Personal an der Rezeption war völlig überfordert mit der Situation und von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft keine Spur. Im Gegenteil, man musste sich auch noch patzige Antworten gefallen lassen. Ein Entgegenkommen des Hotels für die Unannehmlichkeiten gar es natürlich auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Patrick, vielen Dank, dass Sie das pentahotel Braunschweig bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Ihren Bewertung aufgrund des Check Ins nicht gut ausgefallen ist. Ein Check In ist bei uns ab 15 Uhr möglich. Eine Anreise davor, kann nicht zugesagt werden, wenn die Belegung des Hotels am Vortag dies nicht zulässt. Unsere Gäste können bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben und dann werden die Zimmer gereinigt. Leider war mir an Ihrem Anreisetag nicht bekannt, dass Sie einen Anlaß zur Reklamation hatten - ich hätte gerne mit Ihnen persönlich gesprochen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Ihre Silke Ney