- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind eine Gruppe von ca. 40 Leuten und hatten vom Hotel eine garantierte Eincheckzeit von 12 Uhr zugesagt bekommen. Die letzten der Gruppe bekamen ihre Zimmer um 15 Uhr, 3 Stunden später als zugesagt. Das Personal an der Rezeption war völlig überfordert mit der Situation und von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft keine Spur. Im Gegenteil, man musste sich auch noch patzige Antworten gefallen lassen. Ein Entgegenkommen des Hotels für die Unannehmlichkeiten gar es natürlich auch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Patrick, vielen Dank, dass Sie das pentahotel Braunschweig bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Ihren Bewertung aufgrund des Check Ins nicht gut ausgefallen ist. Ein Check In ist bei uns ab 15 Uhr möglich. Eine Anreise davor, kann nicht zugesagt werden, wenn die Belegung des Hotels am Vortag dies nicht zulässt. Unsere Gäste können bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben und dann werden die Zimmer gereinigt. Leider war mir an Ihrem Anreisetag nicht bekannt, dass Sie einen Anlaß zur Reklamation hatten - ich hätte gerne mit Ihnen persönlich gesprochen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Ihre Silke Ney