- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt empfehlenswert schönes Zimmer, farbenfroh ruhiges Zimmer gutes Bett Minus: Habe mir den Zeh beim Bettenzusammenschieben verstaucht, vielleicht auch mein Ungeschick. keine Minibar im Zimmer, dafür im Bar in der Lobby Kleines Manko beim Frühstück am Sonntag morgen. Servicekräfte mit der Gästemenge komplett überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Anmerkungen über den Service zum Frühstück haben wir sehr ernst genommen, wir sind stetig dabei unsere Dienstleistung im Haus zu verbessern. Ihr Hinweis hilft uns sehr dabei. Wir freuen uns, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Braunschweig wieder unser pentahotel berücksichtigen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager