- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage: sehr zentral und nahe dem alten Stadtkern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars/Cafes. Parkmöglichkeiten schwierig, Hotelparkplätze kosten 14 € pro Tag. Erster Eindruck: Große Regenbogenflagge am Eingang, Rezeption ist verwirrend, sieht aus wie eine Bar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Zimmer (mit Lift) ging über einen verschmutzen Flurteppich und einem rauschendem Kühlautomaten für Getränke/Snacks zum Zimmer. Zimmer war ok, für 2 Personen groß genug, Riesenbetten, aber ohne Kühlschrank (wir hätten einen für unsere Medikamente gebraucht) und einen offenen "Kleiderschrank". Das Zimmer samt Toilette war sauber, erschrocken haben wir uns, als wir das Fenster (franz.Balkon) aufgemacht haben - soetwas von verdreckt, hier hat scheinbar noch nie jemand sauber gemacht! Das Frühstück war gut, entspr.einen 4Sternehotel. Der große Spruch an der Wand "ein Bissen bleibt 2 Min. im Mund - 3 Std. im Magen - aber 3 Mon.auf den Hüften - hat uns nicht gehindert kräftig zuzulangen. Gemischtes Publikum von jung bis alt, Deutsche, Europäer, Asiaten, Afrikaner.
Zimmergröße ok, Wlan, Telefon, TV und Klimaanlage vorhanden, Bad war groß genug, könnte aber renoviert werden (abgenutzter Fußboden) - Kühlschrank fehlt!
kein Restaurant vorhanden, Frühstücksbuffet war ok
prima, freundlich, kompentent und flink
Lage prima, Bus und Straßenbahn fast vor der Haustür, Shoppingmöglichkeiten prima, allerdings werden um 20 Uhr die Fußwege hochgeklappt und dann ist Tote Hose. Die Bar im Hotel ist allerdings gut bestückt und die Preise überraschen zivil.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank auch, dass Sie anderen Nutzern von Holidaycheck unser Hotel empfehlen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen Anlaß zur Kritik hatten. Kühlschränke oder auch Minibars gibt es bei den pentahotels nicht, da wir unseren Gäste keine überhöhten Getränkepreise anbieten wollen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie die Medikamente gerne an der Rezeption zum Kühlen abgeben. Vielen Dank auch für den Hinweis den Außenbereich betreffend. Wir entschuldigen uns hier für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel. Silke Ney General Manager