- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die neue Sauna (seit 06.10.2014) war top! Schnelle Aufheizzeit (ca. 30min) und damit nach einer Tour durch die Stadt super für den Tagesausklang! Die Einrichtung des Zimmers erinnerte mich -abgesehen von dem riesigen Doppelbett- eher an eine Jugendherberge. Größere Schrammen und Lackabplatzungen an dem einzigen Regal und mehr kaputte Fliesen im Bad als ganze. Für eine Woche war das Duschgel und Shampoo auch sehr knapp berechnet. Anstatt die Tübchen immer wieder zu verschließen und in der Tasche zu verstauen, wäre eine neue Tasche bzw. neue Tübchen nett gewesen. Mein Zimmer befand sich im alten Teil (rechts, wenn man davor steht) um leicht abgewandt von der Straße zu sein. Solange nachts kaum Autos fuhren, war die Lautstärke ok, aber lauter als gewünscht. Der Upgrade in die höhere Kategorie mit Fenstern zum Hof war es mir bei bereits 750 Euro für 5 Tage incl Frühstück nicht wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Anja, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, das Ihre Bewertung nicht so gut war und Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Besonders schade ist, dass Ihnen unser pentahotel Design nicht gefallen hat. Bitte entschulidgen Sie, das Ihr Zimmer nicht zu 100% in Ordnung war, das darf natürlich nicht sein.Ihre Hinweise helfen uns unsere Dienstleistung und den Service schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-