- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich kannte das Hotel schon, da hieß es noch Courtyard by Marriott und ich muss sagen, der Eigentümerwechsel hat sich durchaus gelohnt. Hier wurde versucht, eine etwas junge und dynamische Atmosphäre zu schaffen: moderne Gestaltung der Zimmer (Deko der Wände, orange (!?) Kleiderbügel, Ornamente am Spiegel und dem Duschvorhang...) - auch im Restaurant gab es Holztische mit grünen Kunststoffstühlen, die jedoch erstaunlich bequem waren. Ebenso das Personal: alles recht junge Leute mit T-Shirt und Jeans - dem einen oder anderen Geschäftsreisenden wird dies vielleicht nicht so gefallen, jedoch waren alle trotz ihres jungen Alters kompetent und ausgesprochen freundlich. Das Hotel liegt nahe beim Stadtzentrum, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Parken kann man im eigenen Parkhaus (10 EUR) oder auf der Strasse (ab 8 Uhr kostenpflichtig). Die Zimmer sind ausreiechend groß (2 Queensize-Betten), LCD-TV mit kostenfreiem Premiere und Bad mit Marmor-Waschtisch. Leider gibt es keinen Schrank, nur ein Kleiderstange sowie Fächer für die Wäsche. Frühstück ist ok - was man so in dieser Kategorie erwartet. Fazit: Wenn der Preis stimmt, ein sehr empfehlenswertes Haus in Braunschweig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 110 |