- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kannte das Penta noch aus vergangener Zeit und anderem Namen - ist mittlerweile doch in die "Jahre" gekommen und es wurde wohl nicht mehr renoviert. Darüber hinaus hatte ich ein Zimmer zur Straße hin - Straßenbahn und Fahrzeuglärm trotz geschlossenem Fenster enorm. An Nachruhe oder Ausschlafen war nicht zu denken. Freundlich war der Empfang, der bot gleich Oropax als Lösungsansatz an.... Kommentar beim Einchecken: "dann hätten Sie eine Klasse höher buchen müssen, dann hätten Sie ein Zimmer nach hinten erhalten - das ist ruhiger". Tiefgaragenplatz (sehr eng) für 13 € auch ziemlich heftig für Braunschweig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns. Das pentahotel Braunschweig wurde 2009 umgebaut und mit modernstem Design Interior in den Zimmern und in der Lounge ausgestattet. Erst Ende 2012 wurde die pentalounge nochmal komplett neu gestylt. Leider lassen sich Stadtgeräusche nicht vermeiden. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, unter zwei Zimmerkategorien zu wählen und für einen Aufpreis unsere pentaplus Zimmer zu buchen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -