- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüßung war wie immer sehr freundlich aber als es dann um das Zimmer ging, vermisste ich den sonstigen sehr guten Standard des Pentapersonals. Ein ruhiges Zimmer hatten wir uns beim buchen gewünscht, uns sagte die Dame, für 20€ Aufpreis können wir ein Zimmer zum Hof haben, wir bekommen sonst nur ein Zimmer zur Straße und das ist sehr laut. Meine Bitte die Flasche Stilles Mineralwasser gegen eine Classic umzutauschen wurde zuerst abgeschlagen weil die "Kalkulation des Zimmers" ja schließlich mit Stillem Mineralwasser durchgeführt wurde. (?) Auf meinen Einwand hin dies würde in Leipzig, Trier und Eisenach ohne Probleme gehen, meinte die Dame: Das könnte sie aber überhaupt nicht verstehen, weil dies nicht sein könnte aber ausnahmsweise würde sie die Flasche austauschen. Das Badezimmer war eine einzige Kathastrophe, Duschgestänge lose, aus beiden Duschköpfen lief das Wasser und einen Büscher fremder langer Haare sahen wir dann auch noch. Das Frhstück hatte den üblichen sehr guten Pentastandardund bein ausschecken nahmen wir die Entschuldigung der Rezeptionisin an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 127 |
Lieber Gast Hans, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte auch anderen Gästen weiterempfehlen. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und die Schwachstellen zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise ernst genommen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder im pentahotel Braunschweig. Silke Ney -General Manager-