Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin & Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz nettes Hotel, aber keine 4 Sterne!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von Freitags bis Sonntags in diesem Hotel. Die Rezeption ist gleichzeitig auch die Bar. Das Personal im Hotel ist sehr jung. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage und leider zur Straßenseite raus. Selbst mit geschlossenem Fenster war es extrem laut. Mit erholsamen Schlaf ist da also nicht viel. Zimmer war sauber, bis auf die Fenster, die wurden schon länger nicht mehr geputzt. Wir hatten ein Raucherzimmer, was wirklich auch so gerochen hat. Selbst als Raucher war es nicht sehr angenehm. Bad war o.k. und sauber. Nach dem 1. Tag gingen unsere Zimmerkarten nicht mehr, weil diese sich wohl im Beisein des Handys entladen. Keine Minibar oder Safe auf dem Zimmer. Sehr schade. Parkplätze gibt es beim Hotel, die aber sehr teuer sind. Pro Tag 13 €. Frühstück haben wir nicht gebucht, weil 17€ eher unangemessen waren. DieInnenstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Falls wir nochmal nach Braunschweig fahren sollten, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns um Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Wir bedauern sehr, das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei den pentahotels haben wir bewusst auf die Minibar verzichtet, da dort die Getränke in der Regel überteuert sind. Wir bieten unseren Gästen eine Bar die 24 Stunden geöffnet hat sowie eine Maxibar auf jedem Hotelflur mit Getränke zu fairen Preisen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager