- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von Freitags bis Sonntags in diesem Hotel. Die Rezeption ist gleichzeitig auch die Bar. Das Personal im Hotel ist sehr jung. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage und leider zur Straßenseite raus. Selbst mit geschlossenem Fenster war es extrem laut. Mit erholsamen Schlaf ist da also nicht viel. Zimmer war sauber, bis auf die Fenster, die wurden schon länger nicht mehr geputzt. Wir hatten ein Raucherzimmer, was wirklich auch so gerochen hat. Selbst als Raucher war es nicht sehr angenehm. Bad war o.k. und sauber. Nach dem 1. Tag gingen unsere Zimmerkarten nicht mehr, weil diese sich wohl im Beisein des Handys entladen. Keine Minibar oder Safe auf dem Zimmer. Sehr schade. Parkplätze gibt es beim Hotel, die aber sehr teuer sind. Pro Tag 13 €. Frühstück haben wir nicht gebucht, weil 17€ eher unangemessen waren. DieInnenstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Falls wir nochmal nach Braunschweig fahren sollten, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns um Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Wir bedauern sehr, das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei den pentahotels haben wir bewusst auf die Minibar verzichtet, da dort die Getränke in der Regel überteuert sind. Wir bieten unseren Gästen eine Bar die 24 Stunden geöffnet hat sowie eine Maxibar auf jedem Hotelflur mit Getränke zu fairen Preisen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney - General Manager