- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit mehreren Familienangehörigen waren wir für eine Nacht im Penta Hotel in Braunschweig. Dieses liegt nur wenige Schritte vom Magniviertel und dem Schloß (heute ein Einkaufszentrum) mit Straßenbahn und Bushaltestellen in geringer Entfernung. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind lauter, weswegen für die ruhigen Zimmer zum Hof ein Zuschlag (derzeit 20 €) erhoben wird. Wer lärmempfindlich ist, sollte diesen Betrag investieren. Der Empfang war überaus freundlich und schnell. Wir konnten auch schon früher als die üblichen 15.00 Uhr in die Zimmer. Diese sind freundlich, aber fuinktional eingerichtet, das Bad ist schon etwas älter. Am nächsten Morgen haben wir (11 € vor Ort bei Anreise als Aktion, sonst 17 €) gefrühstückt. Das Buffet bietet viel Auswahl und wurde stets gut nachgelegt. Ein Automat bietet auch anderen Kaffee als nur den üblichen Filterkaffee. Für 17 € wäre ich aber wohl nicht so zufrieden gewesen. Insgesamt liegen die Kosten jenseits der Übernachtung recht hoch, Parken kostet happige 14 € pro Tag, WLAN auch extra. Insgesamt überzeugen vor allen die stadt- und bahnhofsnahe Lage sowie die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Gast Christoph, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst um stetig unser Produkt zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorgehoben haben. Wir hoffen Sie, bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-