- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren geschockt. Das Zimmer hatte riesige Flecken auf dem Teppich, Spinnenweben und Staub an der Decke, welche nicht erst seit 2 Tagen da hingen und die Dusche war komplett defekt und konnte nicht genutzt werden. Wir haben alles an der Rezeption gemeldet und es gab überhaupt kein Entgegenkommen für uns, nicht mal eine Entschuldigung. Nie wieder werden wir in dieses Hotel gehen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, das Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass das Zimmer nicht den hohen Qualitätsansprüchen entsprach, die wir uns gesetzt haben. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten oder die Mängel nachzuarbeiten, um genau so eine Reaktion zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Ihre Bewertung für interne Schulungszwecke nutzen. Auch die Mitarbeiterin, mit der Sie gesprochen haben, hat sich bei Ihnen für die Mängel entschuldigt. Liebe Nina, wir hoffen sehr eine zweite Chance zu bekommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es auch besser können. Beste Grüße und bis bald Ihr Team vom pentahotel Braunschweig.