Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckig und nicht Gastfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren geschockt. Das Zimmer hatte riesige Flecken auf dem Teppich, Spinnenweben und Staub an der Decke, welche nicht erst seit 2 Tagen da hingen und die Dusche war komplett defekt und konnte nicht genutzt werden. Wir haben alles an der Rezeption gemeldet und es gab überhaupt kein Entgegenkommen für uns, nicht mal eine Entschuldigung. Nie wieder werden wir in dieses Hotel gehen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, das Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass das Zimmer nicht den hohen Qualitätsansprüchen entsprach, die wir uns gesetzt haben. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten oder die Mängel nachzuarbeiten, um genau so eine Reaktion zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Ihre Bewertung für interne Schulungszwecke nutzen. Auch die Mitarbeiterin, mit der Sie gesprochen haben, hat sich bei Ihnen für die Mängel entschuldigt. Liebe Nina, wir hoffen sehr eine zweite Chance zu bekommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es auch besser können. Beste Grüße und bis bald Ihr Team vom pentahotel Braunschweig.