- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also. Erstmal das grösste Doppelbett was ich bis her gesehen habe. Ca.220x 220cm. Gesamteindruck war gut,freundliches Personal ordentliche und saubere grosse zimmer. Ein minuspunkt gibt es für die nicht vorhandenen Duschgel und Seifen spender (ist für mich bei 4 Sterne pflicht) Gab nur jeweils 1 kleines "Probefläschchen" ist für 2 Personen zu wenig. Ansonsten war alles gut gewesen. Frühstück: war für 4 Sterne nicht so der bringer(kenne ich deutlich besseres) Pancakes waren fertig( die billigen abgepackten aus der Kaufhalle) nicht schön, aber satt geworden ist dort jeder. Auswahl war OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni,Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Toni, wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck und freuen uns, dass Ihnen unsere himmlichen Luxusbetten besonders gut gefallen haben. Bei den Bad- Accessoires für unsere Gäste, setzt pentahotels auch auf passende Lifestyle Produkte. Bei der Auswahl der Produkte das Frühstück betreffend, legen wir ebenfalls sehr viel Wert auf Qualität. Hier bedauern wir, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-