Alle Bewertungen anzeigen
Toni,Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bei Frühbucherpreis ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also. Erstmal das grösste Doppelbett was ich bis her gesehen habe. Ca.220x 220cm. Gesamteindruck war gut,freundliches Personal ordentliche und saubere grosse zimmer. Ein minuspunkt gibt es für die nicht vorhandenen Duschgel und Seifen spender (ist für mich bei 4 Sterne pflicht) Gab nur jeweils 1 kleines "Probefläschchen" ist für 2 Personen zu wenig. Ansonsten war alles gut gewesen. Frühstück: war für 4 Sterne nicht so der bringer(kenne ich deutlich besseres) Pancakes waren fertig( die billigen abgepackten aus der Kaufhalle) nicht schön, aber satt geworden ist dort jeder. Auswahl war OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni,Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Toni, wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck und freuen uns, dass Ihnen unsere himmlichen Luxusbetten besonders gut gefallen haben. Bei den Bad- Accessoires für unsere Gäste, setzt pentahotels auch auf passende Lifestyle Produkte. Bei der Auswahl der Produkte das Frühstück betreffend, legen wir ebenfalls sehr viel Wert auf Qualität. Hier bedauern wir, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-