Pension Zur Linde

Hauptstr. 15 06567 Bad Frankenhausen Deutschland
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Yvonne (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

schnuckelige Pension mit schönem ruhigen Garten

3,9/6
Super nette Leute. Freundliches Ambiente. Eigentlich schon familiär, daher auch sehr angenehm. Die Zimmer sind recht klein und nur über eine Treppe zu erreichen. Für Menschen mit Behinderung daher beschränkt nutzbar. Das Zimmer war sauber, im EG stand ein Kühlschrank. Dort konnte man sich preiswerte Getränke nehmen, die dann zur Endabrechnung bezahlt wurden.
Leider gibt es in diesem Ort sehr schlechten bis meist gar keinen Mobilempfang - dafür kann aber die schöne Pension nichts.
Ich würde wieder dort übernachten

Lage & Umgebung1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich