Janine (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

vor den Toren Berlins und doch mittendrin

6,0/6
Für unseren Kurztrip nach Berlin, war die Pension der Fam. H die perfekte Unterkunft. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen sogar ein Upgrade auf unser Zimmer. (Der mitreisende Teenager bekam ein eigenes Zimmer) Unserer Tagesausflüge nach Berlin konnten wir von Großbeeren aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestreiten, was wir als sehr angenehm empfanden. Im Ort gibt es ein reichhaltiges Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir fühlten uns die Tage rundum wohl im Hause Hönicke und empfehlen die Pension gerne weiter.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich