Thomas und Ines (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Sehr schöne Pension, äußerst nette Gastgeber

6,0/6
Wir waren über Ostern bei Familie Hönicke. Es war sehr schön und wir haben uns in dieser wunderschönen und liebevoll gestalteten Pension sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind rustikal und sehr geschmackvoll eingerichtet. Familie Hönicke ist sehr gastfreundlich und gibt sich allergrößte Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es hat uns an nichts gefehlt. Zum Frühstück gab es u.a. sehr leckere Wurst aus eigener Herstellung. Im Ort gibt es zahlreiche Möglichkeiten, zu Mittag bzw. Abendbrot zu speisen. Nach Berlin ist es nur ein Katzensprung. Wir kommen gerne wieder und können die Pension Kornkammer zu 100% weiter empfehlen.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas und Ines
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich