Archiviert
Peter (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Urlaub im Spreewald?Nur im Holzpantoffelmacher!

6,0/6
Wir sind begeisterte Paddelbootfahrer und tun dies so ein bis zweimal im Jahr!
Dieses Jahr wollten wir von Burg aus starten,da es Touristisch noch nicht ganz so überlaufen ist wie Lübbenau!
Wir bekamen von Bekannten den Tip doch mal im Holzpantoffelmacher zu Übernachten!
Wir wurden super nett Empfangen und im 2015 neu gemachten Anbau untergebracht!Die Zimmer wirklich klasse und sehr geschmackvoll eingerichtet!Wir hatten riesig Platz zu dritt und es war alles pikobello sauber!
Der Frühstücksraum eine Augenweide!Speisen schön angerichtet und vorallem von allem was da!
Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend!Von hier aus kann man wunderschöne geführte Fahrrad oder auch Wandertouren starten!Paddelbootverleih ist 200m weiter und diverse Lokale und Geschäfte in unmittelbarer nähe!Ansonsten fragt einfach den Besitzer!Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich