- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Pension mit netter Inhaber und vier Zimmer. Zwei mit Du/WC im Zimmer und zwei Zimmer die sich Du/WC teilen. Einziges Problem der Frühstücksraum ist im Winter etwas kühl. Die Fußbodenheizung schafft es wohl nicht ganz. Das macht der Rest aber weg = Zimmer, Frühstück, Inhaberin, Lage usw.
Sauberes großes Doppelzimmer mit Badewanne
In der Pension gibt es Frühstück und eine Küche zum kochen wäre auch vorhanden. Im Ort gibt es einen Italiener und eine Döner. Dann verschiedene Gaststätten in Schwanau oder als nächstes in Lahr.
Frühstück reichlich mit selbst gemachter Marmelade, Ei, Wurst, Käse, Müsli, Obst usw. Getränke wurde nachgefragt ob Kaffee, Tee, Wasser, Saft usw. Man hat alles bekommen.
Zentral zum Schwarzwald, Schweiz und Frankreich/Elsaß (Straßburg)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer ein Auto hat ist überall schnell. Vogst Bauernhöfe und Sommerrodelbahn Gutach, Europapark Rust, Straßburg, Schweiz, Schwarzwald allgemein. Viele Freizeitparks, Thermen/Spaßbäder oder Sehenswürdigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |